jose 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo an alle erstmal. :-) Mir fällt heute erstmals ein Dienst auf meine XP-Home Client auf. Es handelt sich hierbei um den Dienst Remote Packet Capture Protocol v.0 (experimental) Ich finde jetzt auf Anhieb keine schnelle Hilfe, deshalb frag ich einfach mal in die Runde, ob jemand genaueres über diesen Dienst weiß? mfg, josé :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hi, Winpcap installiert normalerweise diesen Dienst mit. Hast du vielleicht Ethereal oder einen anderen Netzwerk Sniffer installiert? Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
jose 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Oh... da war doch was. :o Stimmt... jetzt macht es ja auch Sinn. Hab ja zu Testzwecken vor einiger Zeit mit Cain & Abel experimentiert. Nunja.. jetzt dürfte es wohl klar sein woher der Dienst stammt. Ist mir vorher aber nicht aufgefallen. Aber wie so oft ist die einfachste Lösung auch die richtige. :D Aber danke für den Hinweis. bye bye ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.