thkas 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit der Protokollierung der Zugriffe auf einen freigebenen Ordner? Das Protokoll soll auf dem Rechner entstehen, der den freigebenen Ordner beinhaltet. Das Netzwerk ist eine Domäne, der betroffene Rechner ist nicht in die Domäne eingetragen. Kann mir Jemand helfen? Danke und Gruss ThKaS Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Du kannst lokal auf dem Rechner die Ressourcen-Überwachung einrichten. Das Dateisystem muss NTFS sein. Wenn du Näheres zum Einrichten suchst, benutze mal die Suche. Das Thema war die letzten Tage mehrmals hier besprochen worden. ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thkas 10 Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 danke erstmal. Gibt es mit FAT32 keine Möglichkeiten? Evtl. mit einem "Fremdprogramm". Danke und Gruss ThKaS Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Mit Windows geht das auf keinen Fall, ob es Drittherstellersoftware kann, bezweifle ich, aber ich weiss es nicht konkret. Zumindest ist mir keine bekannt. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thkas 10 Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 schade, Danke und Gruss ThKaS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.