F.Art 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Ich habe XP Pro (SP1) mit OfficeXP. Jedesmal wenn ich Word schließe kommt folgende Fehlermeldung Runtime Error! Program: C:\.......Windword.exe abnormal program termination nach dem OK klicken kommt Microsoft Word hat ein Problem festgestell und muss beendet werden ..... .... Debug Schließen Wie bekomme ich das hin das dieses Problem nicht mehr erscheint? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Installiere mal alle aktuellen Servicepacks und Patches für Windows und Office! Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo, trag mal unter start-> Ausführen-> winword.exe /r ein. Gruß Link zu diesem Kommentar
F.Art 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 start-> Ausführen-> winword.exe /r habe ich gemacht aber leider immernoch die probleme. Und zu dem anderen Vorschlag: Ich möchte kein SP2 bei mir drauf haben. Ich hoffe es gibt eine alternative Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Ich möchte kein SP2 bei mir drauf haben. Gegenfrage: Warum nicht? Link zu diesem Kommentar
F.Art 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 ich mag es einfach nicht. läuft gerade alles gut und brauche keine weiteren packs. Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hi, Das hier: Ich habe XP Pro (SP1) mit OfficeXP.Jedesmal wenn ich Word schließe kommt folgende Fehlermeldung Runtime Error! Program: C:\.......Windword.exe abnormal program termination nach dem OK klicken kommt Microsoft Word hat ein Problem festgestell und muss beendet werden ..... .... Debug Schließen Wie bekomme ich das hin das dieses Problem nicht mehr erscheint? und das: ich mag es einfach nicht.läuft gerade alles gut und brauche keine weiteren packs. [/Quote] passt jetzt irgendwie nicht ganz, oder? Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Jo... wens gut läuft, solltest du kein Problem haben... Wenn du aber ein Problem hast und hier Unterstützung wünschst, solltest du schon auf die gut gemeinten Ratschläge hören... Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 ich mag es einfach nicht.läuft gerade alles gut und brauche keine weiteren packs. Du weisst aber schon dass dir dadurch ne Menge sicherheitsrelevanter Updates entgehen. Dementsprechend nehm ich mal an der Rechner steht da ohne jegliche Wechseldatenträger (USB, Floppy, CD/DVD) sowie ohne Netzwerk/Internet. Ansonsten würd ich mal ganz salop "grob fahrlässig" nennen. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Lso entweder du bringst deinen Rechner auf den aktuellen Ptchlevel, oder wir supporten dich nicht. Wir machen uns nicht geren unnötige Arbeit nur weil du, warum auch immer, meinst schlauer als der Rest zu sein. Dann kannst due dein problem bestimmt auch selbst (ohne patches) lösen. Ist doch ganz einfach. Link zu diesem Kommentar
F.Art 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Warum seit ihr alle so erpicht, dass ich patche?! Word lief forher ohne diese fehler, nur seit kürzeren erst damit. also liegt es nicht an den fehlenden patches. es ist natürlich euch überlassen mir zu helfen. Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hi, warum glaubst du macht Microsoft sich die Arbeit Patche zu schreiben? Sicher nicht als Arbeitsbeschäftigungsmaßnahme. Und auch sicher nicht um Systeme instabiler zu machen. :suspect: Gruß Pille Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 also liegt es nicht an den fehlenden patches. es ist natürlich euch überlassen mir zu helfen. Ich glaube mal, dir fehlt einfach was um das beurteilen zu können, sonst würdest du nicht fragen. Und, die Empfehlung die aktuellsten Patches einzuspielen erspart dir und uns stundenlange Analysen, aber wie du bemerkt hast, es liegt an uns dir zu helfen....;) Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Da wir etwas besseres zu tun haben als uns mit beratungsressistenten Computer Bild Lesern rumzuschlagen, ist der Thread geschlossen. Wenn du ernsthaft bereit bist dir helfen zu lassen und dazu auch das zu machen, was wir als Lösung vorschlagen, kannst du ja wieder anfragen. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge