=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo zusammen, ich habe ein echtes Problem. Folgende Situation: Ich habe Thunderbird als eMail Programm und ohne dass ich es wusste hat unsere IT den PC aus der Domäne genommen. Die haben auch das Profil gesichert. Aber ich komme nicht mehr an meine wichtigen eMails im Thunderbird. Bitte hheelllfffttt mir. Das wäre ein absolutes Disaster wenn ich da nicht mehr rankomme. Danke Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 wo ist denn das Problem? im Profil unter Anwendungsdateien, Thunderbird, Profiles findest Du einen kryptischen Verzeichnisnamen. Starte Thunderbird und leg ein minimales Profil an Thunderbird beenden aus dem gesicherten Profil die Daten des kryptischen Verzeichnis in das neue in Deinem neuen Profil reinkopieren Thunderbird starten ... und deine ganzen Mails, Extensions, etc. sind wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo Sascha, du bist lange genug dabei das du weißt wie man einen passenden Betreff eingibt. So nicht .....:suspect: Schau mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Anwendungsdaten\Thunderbird da solltest du fündig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 yep ... ich habe etwas überlegt, ob ich antworten soll Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hi du bist lange genug dabei das du weißt wie man einen passenden Betreff eingibt. So nicht .....:suspect: Richtig, sollte nun aber passen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Erstmal danke für die ganzen Tipps. Ich werde es schnellstmöglich probieren und wieder reporten. @XP-FAN & Squire Selbstverständlich bin ich lange genug dabei um zu wissen wie man in einem professionellem Forum wie diesem einen Betreff eingeben sollte. :( Leider war es sssooo dringend, dass ich mich diesmal nicht daran gehalten habe, einfach damit der Thread direkt ins Auge fällt. :shock: Aber sicherlich werde ich mich bei weiteren Threads wieder daran halten. :) Nochmals danke und ich melde mich wieder. Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.