BRIX 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hi @ll, nun ist sie verfügbar... https://www.microsoft.com/germany/technet/webcasts/dvd-bestellen.mspx Die neue WebCast DVD! Gruß Brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Cool, habe ich gleich bestellt.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 7. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hi @all, 4,90€? Haben die sich verschrieben oder ich mich 10x verlesen :-) Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Also ich hab das auch gelesen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Bei mir stand das auch ;). Ist bestimmt einfach nur die Unkostenerstattung für den Aufwand oder so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Offiziell warte ich immer noch auf meine DVD vom letzten Jahr... :) Danke für den Link, werd sie mir auch direkt wieder bestellen. 4,90 für die Versandkosten sind schon okay und schrecken vielleicht Leute ab, die letztes Jahr nur bestellt haben, weils halt für lau ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Also ich denke auch, das 4,90 Euro mehr als fair sind. Gegen das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man doch wirklich nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Morgen, danke für den Link, habe direkt mal bestellt :) 4,90 € sind wirklich OK! Wenn ich mal durchrechnen würde, was es mich kostet, jedes Video runterzuladen, zu brennen... Gut die Onlinekosten sind egal, aber der Zeitaufwand... Zitieren Link zu diesem Kommentar
alekra 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hi, ich habe mir auch gleich die DVD bestellt, aber ich vermute das diese auch wieder auf der Cebit verteilt wird. Gruß Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, danke für den Hinweis. Schade, dass es wieder keine englischsprachigen Webcasts gibt :( 4,90€ sind fair, dennoch hätten sie es zumindest für Technet Subscriber durchaus mal kostenlos machen können oder wenigstens das Image zum Download bereit stellen können. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 4,90 ist OK, bei den vielen Sachen, die ich von MS schon offiziell kostenlos bekommen habe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 hab sie mir mal bestellt, bin schon gespannt wie lange die lieferung dauert; wie bezahlt man die eigentlich per nachname oder per überweisung? weil nach den daten meiner kreditkarte wurde ich nicht gefragt..... mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITHomer 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 gute Frage. Ich denke per Nachnahme. Also ich habe sie mir auch soeben bestellt. Bin mal gespannt wann die wohl ankommt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Habe auch bestellt... In dem dummen Formular ist die Firma auch noch Pflichtangabe. Kann mir doch schlecht Nachnahmesendungen in die Firma schicken lassen :rolleyes: Naja hab halt "---" eingetragen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 So die Post hat mir die Webcast DVD heute gebracht. Am WE mal reinkucken. Gruß Weihnachtsmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.