xcode-tobi 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Servus, auch in meiner Post war die DVD heute drinne... werde ich mir die tage mal anschauen.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 23. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Da sie bei mir heute auch in der Post war, nehme ich mal an, sie wurde generell überall dieser Tage verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 weiß jemand, ob man so eine disc auch für die englischsprachigen webcasts bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hallo, als ich vor einiger Zeit dazu angefragt habe, hieß es, dass soetwas nicht geplant sei und man kein Problem darin sehe, sich die Webcasts alle einzeln runterzuladen. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.