angoletti1 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo zusammen, vielleicht passt die Frage nicht ganz so gut hier hin, aber ich versuchs trotzdem mal. Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für e-Learning Kurse. Ich habe soetwas mal gesehen, wo man sich auf einer Website einloggt und dann verschiedene Kurse durch gehen kann, wann man will. Es sollen möglichst sehr viele verschiedene Kurse aus dem IT-Bereich angeboten werden (also beispielsweise nicht nur Micorosoft) z.B. Microsoft, Cisco, SAN-Grundlagen, Scripting, ... Wenn jemand eine Idee hat, nur her damit Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
oefi 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, CBT Nuggets: Training for Cisco CCNA SQL MCSE VB.NET A+ Linux PMP & Many More IT Certification Exams! MCSE Training Videos, Cisco Training Videos & more - CBT Lab Training for Networking Professionals - Train Signal MCSE, MCSA, CCNA, CNA, Security+, Network+, A+, Linux+, C#.NET Certification Training: TestOut Corp SkillSoft - Home Thomson NETg Schulungslösungen: e-Learning. Blended Learning, IT- und Business Kurse eine kleine Auswahl Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.