bienchen 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo zusammen, habe wieder ein Problem: Beim manchen Usern beim installieren von den Netzwerkdruckern kommt folgende Fehlermeldung: Druckerverbindung kann nicht herrgestellt werden. Der Vorgang konnte nicht abgesclossen werden. Woran kann es liegen? -Rechte habe ich überprüft, alle haben die gleichen -Ich kann den Drucker pingen -Lokale Richtlinien sind überall gleich Liebe Grüße Bienchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Könnte evtl. an den Ports liegen ??? Schon mal als Admin die Drucker eingerichtet, kommt da auch eine Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Hallo zusammen, habe das Problem gelöst, wenn es jemanden Interessiert: Der benutzer hatte servergespeichertes Profil und dann habe ich festgestellt, dass der Benutzer noch den NT Profil hat (was wahrscheinlich verbogen war). Nachdem der Benutzer den Standard XP Profil gekriegt hat, geht alles problemlos. Danke für Hilfe Liebe Grüße Bienchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.