BlackArchon 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Ich muss hier einfach wieder mal meinen Server vollkommen neu installieren. Doch meine Einstellungen möchte ich natürlich behalten. Die Einstellungen der Firewall von Windows XP SP2 habe ich schon gefunden (HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile), jedoch nicht die Einstellungen der Internetverbindungsfreigabe (ICS). Früher waren die mal in der sharedaccess.ini zu finden, doch seit SP2 wohl nicht mehr. Ich habe schon versucht, in der Registry den Eintrag zu finden (habe nach dem Name der Dienstbeschreibung [also wie die Regel heißt, die einen bestimmten Port weiterleitet] in der Registry gesucht, so bin ich auch zu dem Speicherort der Firewall-Einstellungen gekommen), doch nichts gefunden. Wo finde ich diese Einstellungen also? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackArchon 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Keine Idee? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.