tomgr 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Exchange 2003 Office 2003 Moin Alle, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben. Wenn ich einen neuen Termin planen möchte (Outlook 2003) und eine Ressource (Raum) mit einbeziehe bekomme ich eine Meldung: Ressource hat Ihre Besprechung abgelehnt, da es wiederkehrt. Senden Sie dieser Ressource jede Anfrage der Serie einzeln Es gibt keine Möglichkeit die Serie abzustellen. Auch nicht nach einmalig. Die Meldung kommt immer wieder. In ältern Beiträgen findet sich wohl etwas über Office XP nicht aber über Office 2003. Kann da vielleicht jemand helfen? Gruss, Tom. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hi, ich hab genau das gleiche Problem. Gibts bereits eine Lösung hierzu ?? Gruß Hanghuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Klar. Melde dich als diese Ressource an Outlook an, und nimm den Haken bei "Anfragen zu Besprechungsserien automatisch ablehnen" raus. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 "Anfragen zu Besprechungsserien automatisch ablehnen" Hab ich schon geschaut der Hacken ist NICHT gesetzt im Outlook...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Hab ich schon geschaut der Hacken ist NICHT gesetzt im Outlook...? In welchem Outlook? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 In welchem Outlook? Ich bin mit der Ressource angemeldet und schau mir da mit dem Outlook 2003 die Ressourceplanung an. Da ist der Hacken "Anfragen zu Besprechungsserien automatisch ablehnen" nicht gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Ich bin mit der Ressource angemeldet und schau mir da mit dem Outlook 2003 die Ressourceplanung an. Da ist der Hacken "Anfragen zu Besprechungsserien automatisch ablehnen" nicht gesetzt. OK. Nur um 100% sicher zu gehen. :) Du meldest dich als RAUM01 (Beispiel) und öffnest dieses Postfach. Und der Haken (ohne c) ist nicht gesetzt. Was passiert denn, wenn du mal als dieser User mit den diversen Parametern startest? Ändert sich dann was? Outlook Befehlszeilen cleandmrecords Startet Outlook und entfernt Informationen über Besprechungsanfragen /cleanrules Startet Outlook und entfernt alle Regeln /cleanserverrules Entfernt alle server-seitigen Regeln Solltest natürlich darauf achten, dass dabei nicht eventuell wichtige Daten verschütt gehen. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.