Mysterio 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, hat jemand von euch schonmal Upgrade Vista RC2 (oder RC1) auf Vista Ultimate gemacht ? Gruß Mysti Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, ja, klappt ohne Probleme (RC2). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mysterio 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hi, gut danke. Dann werde ich gleich mal anfangen, denn ich habe den VL - Datenträger noch nicht von meiner Zentrale bekommen und werde dann Upgraden. Gruß Mysti Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, der RC1 ist laut MS upgradefähig, der RC2 dagegen unter bestimmten Umständen nicht. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo IT-Shrek, hast Du dazu nen Link oder weitere Info's? Bei mir und nem Kollegen hats ohne Probleme geklappt, wäre aber mal interessant zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, auf der öffentlichen Download-Seite des RC1 schrieb Microsoft, dass ein Upgrade auf RTM vorraussichtlich möglich sein wird. auf der halb-öffentlichen Download-Seite des RC2 und der Interimsversion schrieb Microsoft, dass ein Upgrade auf RTM nicht garantiert und nicht supported wird. Beide Seiten sind nicht mehr online. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mysterio 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hi, da heute mein DVD-Brenner gar nicht wollte, dass ich Ihn in einem neuen Rechner, bei dem ich das testen wollte, benutzte kann ich noch nix sagen. In den nächsten Tagen bekomme ich wohl nun doch die Datenträger für die Volumenlizenzen. Aber zu Hause habe ich den RC2 auf ner anderen Platte noch laufen und jetzt die Roadshow Datenträger bekommen. Damit werde ich es testen und Bescheid geben. Gruß Mysti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mysterio 10 Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Hi, also es geht, aber nur vom gestarteten Vista aus. Habe es heute probiert. Funzte. Allerdings wollte ich dann als erste Aktion den ATI beta Treiber deinstallieren und den aktuellen drauf schieben und beim Deinstallieren kam Blue-Screen, Reset und beim nächsten Startversuch ging nix mehr. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Grats MS ! Werde also - ist ja eh besser - neu installieren. Gruß Mysti Zitieren Link zu diesem Kommentar
geomec 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo an alle, in diesem Zusammenhang wäre auch noch interessant, ob jemand den RC2 schon mal mit der Home Premium upgegradet hat - für meine Anwendungen recht die nämlich völlig aus. Aber die Logik sagt mir, dass die Chancen wohl eher gering sind, da der RC2 ja eigentlich die Ultimate ist... Gruss Geomec Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.