balu68 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, ich habe das Problem, dass im Filesystem einzelne Dateien keine Dateieigenschaften mehr haben. Es gibt nach einem Rechtsklick nur die Option öffnen. Das Symptom ist nun das ich diese Dateien nicht mehr via Bandsicherung gesichert bekomme (Fehler 212 - Laut Hersteller Rechteproblem). Sicherung: TapeWare System: W2K3 Standard SP1 Danke Für Eure Hilfe im Voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Ist wirklich alles andere weg?? Kein Kopieren, kein Ausschneiden oder senden an .... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
THINK 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Könnte es sein, dass der Dateipfad zu lange ist? Versuch doch mal dir Ordnernamen zu kürzen... Das Problem hatten wir bei uns auf ettlichen Shares auch, weil die Benutzer es doch manchmal arg übertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
balu68 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Jo, das wars. Habe meine User geimpft!! :-) vg Balu68:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.