michag30 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 folgendes problem ich habe das admin Pack auf meinem client installiert und möchte von hier auch die gruppenrichtlinie Verwalten nach dem hinzufügen dieses Add ins passiert folgendes. http://www.mgaertner.com/test.jpg Kann mir da jemand was zu sagen? Client mit Adminpak: Win2kPro Zu Administrierender Server: Win2003 Standard Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Schau Dir mal das hier an: Fehlermeldung "Der folgende Eintrag im Abschnitt "[strings]" ist zu lang und wurde abgeschnitten" bei dem Versuch, Gruppenrichtlinienobjekte in Windows Server 2003, Windows XP Professional oder Windows 2000 zu ändern oder anzuzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, hier sollte geholfen werden "The following entry in the [strings] section is too long and has been truncated" error message when you try to modify or to view GPOs in Windows Server 2003, Windows XP Professional, or Windows 2000 Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
michag30 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 dankööö ihr habt mit sehr geholfen jetzt gehts ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.