Ferenczy 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo zusammen, bräuchte dringend eure Hilfe. Mein Chef hat ein Problem mit seinem Outlook, es wird total langsam, nach dem man ein paar E-Mails in der Vorschau angeschaut hat. Ich habe schon das Outlook neu installiert und das Postfach erneuert. Ich weiß leider nicht mehr weiter. Es handelt sich um Outlook 2003 auf einem Windows XP SP1 rechner. Bitte um eure Hilfe, Danke. Greetz Ferenczy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 einem Windows XP SP1 rechner. hi willst du SP2 nicht mal draufschmeissen.. ? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo Ferenczy, auch meine Idee wäre als erstes mal das SP2 zu installieren. Eine weitere Idee wäre mal im Task-Manager zu sehen, welche Prozesse (incl. Outlook) eine große CPU-Auslastung haben. Vielleicht wissen wir dann schon mehr. Eine weitere Idee wäre der Virenclient. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo, Ich habe schon das Outlook neu installiert und das Postfach erneuert Postfach? Ist OL an einen Exchange angebunden? Habt ihr cached mode aktiviert? Ach ja .... aktuelle Patches sind immer von Vorteil ;-) Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.