Ald-Edv 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, ich habe hier office 2003 im Einsatz auf mehreren XP Rechnern. Wenn ich jetzt z.B. Excel starte, öffnet sich das Programm auch im normalen Zeitrahmen jedoch kann ich erst nach ca. 4 Sekunden in eine Zelle klicken. Bei Word ist es auch so, dass erst nach kurzer Verzögerung gearbeitet werden kann. Habe auch schon den Virenscanner (Panda) deaktiviert, jedoch ohne Erfolg.... jemand nen Tipp? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hi Ald-Edv, meinst du damit, dass du z.B. in Excel schon die Zellen siehst und nur nichts anklicken kannst? Was sind das den für Systeme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hi Möglicherweise sucht er im netz nach dateien, dies kann man abschalten. glaub ich, ist alles schon wieder zu lange her bei mir :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Journaling in Oulook eingeschaltet? Dann könnte das sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Jenau das meinte ich :rolleyes: gn8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.