Micster76 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Ich hab immer noch ein Problem mit der Beta vom Mobile Device Center. Er synchronisiert einfach keinen Kalendar und keine Kontakte. Notizen und anderes ohne Probleme. Wenn man es in den Optionen anklickt, steht immer das es synchronisiert wird mit Windows PC und darunter steht der Name der Partnerschft Windows PC 2. Aber umstellen kann man es leider nicht...Hat einer eine Idee bzw. es schon irgendwie einmal geschafft... Mein Dank im Voraus.... Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ares69 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, ich benutze das Mobile Device Center mit einem xda Neo. Hatte anfänglich auch ein paar Probleme mit der Synchronisation. Ich habe dann einfach eine neue Partnerschaft angelegt. Allerdings musste ich dann alle Einstellungen auf die neue Partnerschaft einstellen. Was da eingestellt war wiedersprach jeglicher Logik. Mal war PC2 mal PC3 eingestellt, seltsames Verhalten. Ares Zitieren Link zu diesem Kommentar
Micster76 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, ich benutze das Mobile Device Center mit einem xda Neo. Hatte anfänglich auch ein paar Probleme mit der Synchronisation. Ich habe dann einfach eine neue Partnerschaft angelegt. Allerdings musste ich dann alle Einstellungen auf die neue Partnerschaft einstellen. Was da eingestellt war wiedersprach jeglicher Logik. Mal war PC2 mal PC3 eingestellt, seltsames Verhalten. Ares das ist auch mein Problem, nur habe ich mittlerweile schon 5 neue Partnerschaften erstellt und immer wieder fas gleiche Ergebnis, das er keine E-Mail, Kontakte und Kalendar synchronisiert und er immer wieder disabled auf Windows PC steht und man es nicht ändern kann. Notizen komischerweise und Dateien synchronisiert er ohne Probleme... Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Micster76 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 das ist auch mein Problem, nur habe ich mittlerweile schon 5 neue Partnerschaften erstellt und immer wieder fas gleiche Ergebnis, das er keine E-Mail, Kontakte und Kalendar synchronisiert und er immer wieder disabled auf Windows PC steht und man es nicht ändern kann. Notizen komischerweise und Dateien synchronisiert er ohne Probleme... Maik hmm...hab's jetzt rausgefunden nach dem Deaktivieren aller Optionen und wiederaktivieren konnte man alle Optionen endlich umstellen....trotzdem danke... Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 hmm..... mich würde mal intressieren wo ihr den Windows Mobile Device Center findet :) ich bin immer noch am suchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 N´ Abend Schau doch mal hier: Windows Mobile Device Center: Windows Mobile Synchronization for Windows Vista Liebe, schneeige Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 hehe super danke :) dachte es sei beim grundpacket bereits installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.