krischeu 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich ein logging finde, wo ich sehen kann wer sich wann angemeldet hat und an welchem PC? Gibt es sowas überhaupt? Muß man dafür extra was aktivieren? Bin wirklich dankbar für jeden Tipp ... Bis dannn Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo! Ereignisanzeige?;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
krischeu 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Danke auch, hab ich mittlerweile gefunden. das reicht leider nur bis zum 27.01.07 lustigerweise bräuchte ich es aber bis zum 26.01.07 Gibt es da noch eine möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Gestern ausführen?:rolleyes: Nein, Scherz-sieht so aus als wenn deine "alten" Einträge überschrieben werden was anderes ist mir so nicht bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar
krischeu 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Schaaaade, naja , trotzdem danke für die schnelle hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.