Herbert Leitner 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo! Unser Provider hat Probleme für uns Domänen zu registrieren mit der Endung: .li (Lichtenstein) .cc Nun möchte ich das selbst in die Hände nehmen und diese Domänen direkt beim Registratur registrieren. Nun frage ich mich, wer das jeweil ist und wie ich mit das machen kann. Gruß und Dank! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 cc geht z.B. bei domainFACTORY - domainfactory Ansonsten gibt es noch united-domains.de - Domain-Namen schnell und einfach registrieren Ich glaube, dass die die Registations-Behörden sind: http://www.nic.li .CC Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsc 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Also ich nutze den Service von: deutsche-domainbank.de - Internationale Domains für Reseller schnell, einfach und günstig bin mit denen auch ganz zu frieden. Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.