pfeffis 11 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Servus! Oft sind es nur Kleinigkeiten, die an den Standardformularen von Outlook stören. Ich bräuchte nun unter Kontakte, in den jweiligen Kontaktformularen einen Zusatz: Unter Kontakt - Registerkarte Allgemein soll z.B. statt der Webseite "Schuhgröße" stehen. Ich weiß wie man das an jedem einzelnen Client realisieren kann aber kann ich es auch zentral (Exchange)? Hier der Link, wie ich es an jedem einzelnen Client machen müsste: Programmierung / Formulare (OL2000-FAQ) Habt ihr Ideen dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo! Bin leider immernoch nicht weiter gekommen. Hat wirklich niemand eine Idee oder Erfahrung damit gemacht? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.607 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hi. Scheint wohl was spezielleres zu sein. Für Office-Fragen kannst du auch einmal bei unserem Partner nachfragen. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.