Splash 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, verloren gegangene Medien (zB 2003 Server) irgendwo nachzubestellen? Bei diversen Produkten bei Open-Lizenzen oder Vista hätte ich das schon mal gesehen, aber ich habe nichts konkretes gefunden, wo ich halt normale Medien nachordern könnte. Hat da jemand einen Tip auf Lager? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hmmm... hab ich noch nichts gehört davon. Ich würde einfach mal bei Microsoft nachfragen: Telefon 0 89/31 76-0 ;) Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo, ich meine man kann die CDs nachbestellen, wenn man die Original-Lizenzen hat. Bei uns ist mal eine CD durchgebrochen. Da kam das Thema auf. Es wäre aber möglich, dass man die defekten CDs dafür einsenden muss. Die fehlen Dir aber ja. Ich würde wirklich erst mal bei Microsoft anrufen. Die werden Dir bestimmt sagen, was zu tun ist. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Ich meine bei Open License kann man alle Datenträger separat bestellen, kostet ca. 20 €. Wenn ich neue Lizenzen kaufe, kommt immer die Frage "brauchen Sie auch die Datenträger", weil man die extra bestellen und bezahlen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Ja, wenn du die Lizenzen über einen Volumenlizenzvertrag gekauft hast (Open, Select, EA) kannst du, unter angabe der Vertragsnummer, bei deinem Distributor, einfach neue Datenträger bestellen. Bei OEM Lizenzen musst du dich an den Hersteller des Servers wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.