autowolf 12 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hi, wegen der neuen Gesetzeslage will ich einen Disclaimer einfügen, doch leider schreibt GFI nicht unter ober auch über die E-Mail. Habe es nach Hanbuch eingerichtet. GFI läuft auf einem SBS Server Provider ist 1und1 wo die E-Mails abgeholten werden. Muss ich den SMTP Conector des SBS ändern ? Damit er die E-Mails er an GFI schick. Aber ich habe keine Einstellung gefunden bei der ich die Login Daten für 1und1 hinterlegen kann (GFI). Outlook --> Exchange ---> GFI --> 1und1 ---> uws. z.Z. ist ein SMTP Conector direkt zu 1und1 geschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Welches GFI Produkt setzt du ein ? --- GFI MailEssentials Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 ja version 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Mach mal ein Screen wo du das bei GFI eingestellt hast ? Kannst ja deine Daten schwärzen, aber dann können wir das schnell lösen glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Geht nicht, aber das sind ja edliche einstellungen. habe unter GFI MailEssentials --> Dislaimers -> Neue Disclaimers angelget Habe mich hierran gehalten: Konfigurieren eines Disclaimers Die E-Mails die ich verschicke tauchen auchim Monitor auf. Fehlermeldungen haben ich keine Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Und die Mails die du nach extern sendest haben den Disclaimer nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 genau egal ob html oder text, egal ob oben oder unten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.