sanny_sternchen 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 hallo! ich habe win 2003 r2 sbs. exchange läuft auch. der ms exchange server best practices analyser tool sagt mir das sp 1 für exchange installiert ist und ich sp 2installieren soll. im technet heißt es Der Wert 7638 beim Schlüssel Version bedeutet, dass Exchange Server 2003 Service Pack 2 installiert ist • Der Wert 7226 beim Schlüssel Version bedeutet, dass Exchange Server 2003 Service Pack 1 installiert ist • Der Wert 6944 beim Schlüssel Version bedeutet, dass die Originalversion von Exchange Server 2003 installiert ist ich habe den Wert 7226 warum meldet mir aber das ms online update nicht das sp 2 installiert werden soll oder ist dies eine falschmeldung? ist sp 2 für exchange doch schon drauf? gruß sanny Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hi, schau doch mal im Systemmanager unter "Server". Dort hast du einen überblick über all deine Exchange Server mit Versionsnummern. ;) Gruß Pille Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 hallo! da steht service pack 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 na dann würde ich sagen hast du auch den SP1 drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 na dann würde ich sagen hast du auch den SP1 drauf! und ich hät gedacht wenn ich win 2003 r2 installiere ist das exchange sp gleich drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Die Version der Servers hat leider nichts mit der Version des Exchange oder dergleichen zu tun. D.h. das SP2 musst Du für Exchange separat installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dagman 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo Marcel, das sollte man als MCP oder MCSE aber eigentlich wissen... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.