PAT 10 Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hatte das selbe Problem bei einem HP Drucker. Lösung: Vista Benutzersteuerung temporär wieder einschalten und Netzwerkdrucker nochmals installieren. Hmm, muss ich heute Abend gleich mal ausprobieren. Danke mal. Ich werde berichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Bin leider erst heute Abend zum testen gekommen, muss aber leider sagen, dass es nicht funktioniert hat. Mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
EMSEI 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 @PAT Ich hatte das auch das selbe Problem mit nem HP... Das Problem konnte ich folgendermaßen bereinigen... Start --> Suchen --> Drucker suchen wenn du deinen Canon gefunden hast rMt --> Eigenschaften und dann geht' von selbst (bei mir jedenfalls). Evtl. musst du , nachdem du das Fenster der Druckereigenschaften geschlossen hast, den Drucker noch verbinden. Hoffe, dass dir das weiterhiltf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hyper_ghost 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 hi @ EMSEI Das stimmt zwar, aber der Treiber funzt dann trotzdem mit meinem Epson AcuLaser C1100 nicht. @PAT ich hab mich extra hier angemeldet, um die zu helfen, weil ich weiss wie das ist, wenn man nach einem solchen Problem sucht, ich hoffe es geht.:) Hie klicken!!! Gruß hyper_ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 @PAT ich hab mich extra hier angemeldet, um die zu helfen, weil ich weiss wie das ist, wenn man nach einem solchen Problem sucht, ich hoffe es geht.:) Wow, super, da danke ich Dir aber! Ich komme aber frühestens heute Abend zum testen, werde dann berichten. @EMSEI Deinen Weg teste ich natürlich auch gerne. Danke auch Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 So, kam jetzt zum testen. @EMSEI Ich finde die Option "nach Druckern suchen" nicht. Wo finde ich die? @hyper_ghost Einbinden kann ich ihn so, das stimmt. Aber auch hier habe ich keinen Statusmonitor. Genauso, wenn ich den Drucker direkt über die IP-Adresse installiere. Aber den Statusmonitor möchte ich ja haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 wink Hast du den Drucker mal versuchsweise angeschlossen, lokal installiert, einstellung der Eigenschaften auf Netzwerk mit IPadresse und dann umgeklemmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hyper_ghost 10 Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 hi @ PAT Solange auch für meinen Drucker des EPSON Statusmonitor nicht ectern für Vista erscheint, wird das Problem weiterhin bestehen bleiben, wenigstens hab ich aber so die Möglichkeit zu Drucken:) Ansonsten heisst es einfach abwarten:D gruß hyper_Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schorse 10 Geschrieben 18. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Also ich habe den IP4000 an einem XP Rechner und wollte nun mit Vista über Netzwerk darauf drucken... Bekam aber die bekannte Fehlermeldung dass der Druckermonitor nicht verfügbar ist beim Verbindungsversuch... Die Lösung: Den Drucker ersteinmal Lokal unter Vista einrichten, ABER mit den XP (!!) Treiben... Danach gab es keine Probleme mehr über Netzwerk auf XP (als Server) zu drucken! Hoffe dies klappt auch bei euch... Schorse Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 24. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 @*Cat* und Schorse Danke, habe ich mittlerweile alles probiert, leider immer noch ohne Erfolg. Kann zwar, wie vorher auch, drucken, der Statusmonitor bekommt aber nach wie vor keine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.