Bernhard 10 Geschrieben 21. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo Gurus Ich habe einen WIndows 2000 Server und Exchange 2000. Leider wurde das Exchange 2000 auf dem Laufwerk C: installiert. Aus Platzgründen würde ich dafür das Laufwerk D: nehmen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu verschieben, ohne ca. 200 User neuzuerfassen etc.? Thanks Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Du könntest die Datenbank auf D verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminaten 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo zusammen, hab einen Backoffice-Server mit Exchange am Laufen. Echange wurde aus versehen auf Laufwerk c installiert. Gibt es eine Möglichkeit Exchange auf Laufwerk D zu verschieben? Wenn ja Wie? Vielen Dank Gruß Illu Zitieren Link zu diesem Kommentar
many66 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi Habe mich da mal schlau gemacht, denn bei mir ist auch bei der Standard Installation alles auf C: gelandet. Lies dem Microsoft Knowledge Base Articel 257184 da gibt es eine Anleitung wie man es macht. Ps: Ich habe es noch nicht gemacht, gib mir bescheid wen es bei dir gefunzt hat MfG Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.