isa2004 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 hallo alle zusammen hab gerade einen neuen switch angeschlossen und möchte ihn nun konfigurieren! wie komme ich aber zum switch hin?? ich möchte ihm eine bestimmte netzadresse geben weiß aber nicht wie ich die konsole erreiche!! bitte um unterstützung danke lg isa2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ach DER Switch, da musst Du nur auf die Switch-Eingabeaufforderung gehen. :rolleyes: Nein, im Ernst, ein paar Infos mehr brauchen wir schon. Wir können nicht wissen, was für ein Switch das ist. Und meine Glaskugel ist gerade in der Wartung. Ist er überhaupt managebar? Wenn ja, kann man in den meisten Fällen per seriellem Kabel und Telnet konfigurieren, manche Switche haben auch ein Webinterface. Also, ein paar Infos von Dir und im Gegenzug evtl. Hilfe von uns. So einfach ist das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ich sage es mal so, auf dem Switch wird ein Label mit der MAC sein. Im Manual steht der Rest. RTFM! Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.