ditro 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo zusammen, nehmen wir mal an, ich hab einen Exchange Server, und hab in meiner Ordnerleiste mein normales Postfach, die Öffentlichen Ordner, und noch Postfächer von 3 Kollegen, also insgesagt 5 Ordner. Kann ich die Reihenfolge der Ordner ändern? also das der Öffentliche Ordner ganz oben erscheint, dann das Postfach vom Chef und zum Schluss erst meins?? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hi ditro, Welchen Sinn soll das haben? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hi. Kurz und klar - NEIN LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 danke für die antworten. Den Sinn hatte ich selbst nicht verstanden, ich wurde nur von unserer Sekretärin gefragt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.