marco_de 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 hallo, ich habe einen Cacheinitialisierungsfehler den ich nichtbehoben bekomme. hier die genaue Beschreibung: "Beschreibung: Der Cache wurde nicht ordnungsgemäß initialisiert. Die Zwischenspeicherung von wird deaktiviert (Interner Code: 503.285.4.0.2163.213). Überprüfen Sie vorherige relevante Ereignisprotokolle, um die genaue Fehlerursache zu ermitteln. Beheben Sie den Fehler, und starten Sie dann den Firewalldienst erneut, um die Zwischenspeicherung zu aktivieren. Der Fehler wurde durch folgenden Fehler verursacht: Eine Clusterressource ist fehlgeschlagen." kann mir hier jemand weiterhelfen? mfG, Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
marco_de 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Das problem konnte ich nun auf die erste Festplatte (C:\) eingrenzen. Nachdem ich ein anderes Cachelaufwerk definiert hatte war das Problem behoben. Nun bleibt die Frage, warum der Fehler auf der Platte C:\ auftritt... ?!? mfG, Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.