Ald-Edv 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 bei mir kommt der Fehler nun schon wieder.! :-( Netdiag und dcdiag laufen komplett ohne Fehler und Probleme habe ich so im Netzwerk auch noch nicht festgestellt. Jemand nen Tipp? Noch etwas, im Eventlog wir angemeckert, dass auf die \\domain.local\.....\gpt.ini nicht zugegriffen werden kann. Genau die Datei kann ich jedoch am Server und auch am Arbeitsplatz ohne Probleme öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 bei uns hat das tägliche ausführen von dfsutil /purgemupcache per taskmanager geholfen. lg, mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 problem ist mittlerweile behoben, kam auch von w32time da hatte ich noch einen bug drin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.