Birdy 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo Leute, nach sechs Prüfungen die ich im ersten Anlauf bestanden habe, musste ich heute das erste mal auf dem Bildschirm lesen "Sie haben die Prüfung leider nicht bestanden".:( Ich hatte 685 Points und dachte eigentlich ich wäre gut vorbereitet (Walk-In-Kurs und Selbststudium mit MS-Press-Buch). Naja...jetzt lerne ich erstmal den Stoff der 70-229 und probiere dann die 70-228 Prüfung in nem Monat oder so nochmal... Euch allen ein schönes Wochenende.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 shit - das war aber knapp ! aber nächstes mal klappt es bestimmt ! Kopf hoch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 15 Punkte ärgerlich, hast halt einen schlechten Tag gehabt. Lass den Kopf nicht hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo Birdy, schade, ich wünsche Dir beim nächsten Mal viel Glück. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 schade, schade nur fehlende 15 Punkte.. ich hätt mir glaub ich in den hintern gebissen...lol:cry: Good Luck beim nächsten Versuch..:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 boah sch.. 15 punkte ist wirklich verdammt knapp aber beim nächsten mal klappts bestimmt. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo, ich habe noch zwei Bücher zusätzlich benützt, um mich mit der Materie SQL anzufreunden. Heute ist es eines meiner lieblings Aufgaben. Hierzu zwei Links in der Hoffnung das es dich auch zum erfolgreichen Bestehen der Prüfung hilft. Microsoft SQL Server 2000 - Die technische Referenz von Microsoft Corporation erschienen bei Microsoft-Press Microsoft SQL Server 2000 - Das Handbuch von Marci Frohock Garcia, Edward Whalen und Jamie Reding erschienen bei Microsoft-Press Die MS Reihe ist sowie so Pflicht und die Prüfung ist auch nicht so schwer, besonders jetzt weisst du ja auch schon ungfähr was dran kommen sollte. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom22 10 Geschrieben 16. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo Birdy, nur 15 Punkte, schade. Aber beim nächsten mal schaffst Du es bestimmt. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.