Jump to content

Anmeldeproblem win2003 Server SR2 an Domäne

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Es git eine bestehende Domäne, nun wurde ein neuer Server installiert mit Win 2003 Server Standard SR2. Der Server wurde ins Netz eingebunden und an der Domäne angemeldet. Soweit hat alles geklappt. Nun das Merkwürdige, es gibt 2 Domänen eine ältere und eine neue, die beide aktiv sind. Der Server wurde in der neuen Domäne eingebunden. Melde ich mich als Administrator oder Benutzer mit dem Server an der alten Domäne an ist alles in Ordnung und der Server ist in kürzester Zeit da. Melde ich mich als Benutzer an der neuen Domäne auf dem Server an ist auch alles OK. Melde ich mich aber als Administrator an der neuen Domäne am Server an dauert es über eine halbe Stunde bis der Benutzer Administrator angemeldet ist. Ich finde keine Logische Erklärung. Wer kann mir bitte helfen.

Vielen Dank

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...