ziggyonline 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo zusammen ! Heute habe ich die 70-293 mit einer, wie ich finde guten Punktzahl (886) bestanden. Allerdings muß ich sagen, daß die Fragestellungen sehr gewöhnungsbedürftig werden - teilweise sehr seltsam formuliert, davon ein rel. sinnloses DHCP Szenario mit Accesspoints und wireless Clients. Vieleicht auch ne fehlerhafte Fragestellung bei nem Fehlerbild eines DHCP-Clients -> habe ma ne Anmerkung hinterlassen - Ansonsten: - sehr viele Schiebeaufgaben - viel Routing - RAS bzw. VPN Szenarien - versch,. DHCP und DNS Aufgaben - die üblichen Multiple-Chice-Fragen - 5 Simulationen: versch. fertige GPO's verknüpfen und Zuordnungen aufheben; Auf nem bestehenden Server der als Hosting-Server konfiguriert war waren die Mediendienste zu deinstallieren; Paketsignierung aufheben bzw. Verschlüsselung per GPO anpassen; Sicherheitsvorlage als GPO anpassen, Kennwortrichtlinien; Anmeldeversuche ünerwachen; Zertifikat sperren, Sperrliste aktualisieren. Schönes Wochenende ! Viele Grüße ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Klingt ja saukompliziert.. Krasse Prüfung......... Glückwunsch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
asot00 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Grüß dich, habe heute auch die 70-293 Prüfung mit 880 Punkten bestanden. Hatte 43 Fragen, davon 3 Simus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch! Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 auch von mir herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 von mir auch herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom22 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Herzlichen Glückwunsch. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.