Gladi 10 Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Wer verkauft die **********? Für MCSE habe noch keine Prüfung gemacht will mal sehen wie so die Fragen sind um meine Lücken zu füllen. Christian Link zu diesem Kommentar
ruzduzdavid 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo Leute Ich habe 70-210 und 70-215 erfolgreich bestanden... Damit wir Partner von MS bleiben muss ich so schnell wie möglich die 70-284 (Exchange) machen. Ich arbeite derzeit mit der ******** Lernsoftware... Weiß jemand von euch eine bessere/gute die möglichst ähnlich mit der wirklichen ist :-? Ich habe auch gehört dass ********** gut sein soll oder wie auch immer... bitte schreibt mir eure Erfahrungen usw. lgDavid Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo, wenns fürs Geschäft wichtig ist, warum schickt dich dein Chef nicht 14 Tage auf einen Kurs ? Ich lern jetzt schon über 4 Monate privat für mich und finde es schlimm, wenn jemand die Prüfung "geschenkt" will. Nichts für ungut Gruß Macboo Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hi! Closed wegen http://www.mcseboard.de/rules.php?u=7545#nr5 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge