mackd 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo ist die 64 Bit Version wirklich schneller als die 32 Bit Version ? Und welche Vorteile bietet mir die 64 Bit Version ansonsten ? Würde gerne euere Erfahrungen hören. Den das was MS über die Untersciede zwischen 32 Bit und 64 Bit beschreibt reicht mir nicht aus um mich nun auf eine der beiden Versionen fest zu legen. Gruss Mackd Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo, das Thema wurde hier bereits sehr oft erläutert, benutze am besten die Boardsuche. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ahem :wink2: zuerst einmal was für Hardware hast du denn - nix 64 Bit, dann kannst du dir die Frage erspaaren. Dann überlege einmal, was du für Equipment angeschlossen hast und ob es dafür überhaupt schon Treiber gibt. Welche Anwendungen, die von 64 Bit profitieren must du laufen lassen? Wenn das geklärt ist, hast du deine Frage - für dich - beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.