Luk 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo Leute, ich habe durch ein VBSkript den Pfad für die Favoriten (IE 7) ändern lassen WSHShell.RegWrite "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders\Favorites", "S:\Favoriten", "REG_SZ" WSHShell.RegWrite "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders\Common Favorites", "S:\Favoriten", "REG_SZ" WSHShell.RegWrite "HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders\Favorites", "S:\Favoriten", "REG_SZ" Die Änderungen erfolgen in der Registry, aber sobald ich IE7 starte, ändert sich der Favoritenpfad im "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders\Favorites" automatisch wieder auf den lokalen Favoritenorder / Pfad um. Wie kann ich es umgehen, bzw. umstellen, dass er mir meinen eingestellen Favoritenordner / Pfad annimmt? Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rziwin 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders\Favorites Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luk 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 ....hmpf... ok danke vielen dank, soweit habe ich natürlich nicht geschaut! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.