woerndl 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo beisammen, erstmal viele Grüße aus München, bin neu im Forum. Ich hab folgendes Problem: Auf meinem Windows 2000 Server SP4 reagieren die Icons auf dem Desktop nicht mehr; Programme aus dem Programm-Ordner können auch nicht gestartet werden, dann kommt aber die Fehlermeldung "Befehl kann nicht ausgeführt werden". Nach Neustart gehts wieder, aber nicht lange. Neue Hard- oder Software hab ich nicht installiert. Ich weiß nicht, ob das ein spezielles Problem von Windows 2000 Server ist, auf meinen XP-Rechnern ist das jedenfalls noch nie aufgetreten. Bin für jede Hilfe dankbar,:) Woerndl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.599 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo und willkommen on Board. :) Wurde vorher was am System geändert? Gibt es Einträge in der Ereignisanzeige? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo woerndl, auch von mir ein herzliches Willkommen, Kann es sein das bei Dir eine Platte den Geist augegeben hat? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.