firefox80 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo Leute! Sorry falls ich hier etwas OT bin. Mir ist schon bewusst dass dieses Board sich mit dem MCSE beschäftigt. Ich fühle mich hier aber gut aufgehoben und daher wage ich es einfach mal zu Fragen, ob jemand Erfahrung mit dem MCPD Pfad hat (MS Certified Professional Developer) Gibt es gute Vorbereitungsbücher? Wie weit sind die Prüfungen mit denen des MCSE Pfades vergleichbar? (Von der Art der Prüfung und nicht vom Inhalt klarerweise) Wie schätzt ihr den Zeitaufwand ein? Auf der MS Seite hab ich die erforderlichen Prüfungen gefunden: 70-536: .NET Application Development Foundation 70-526: Windows Development 70-528: Web Development 70-529: Distributed Application Development 70-549: Design and Development Enterprise Application (70-547: Design and Development Web Application) (70-548: Design and Development Windows Application) Vielleicht hat jemand Infos zu den genannten Prüfungen Besten Dank FireFoX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.