Greg 10 Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Hi Folks Mit welchem Programm oder Tool können *.dmp Dateien vernünftig eingesehen werden ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Das ging nur unter NT 4.0. Da gab es im Resource Kit ein Tool, dumpexam.exe, mit dem man die .dmp-Datei in eine Textdatei umwandeln konnte (vorher musste man den dumpchk.exe laufen lassen). Dieses Tool gibt es aber nicht mehr bei Windows 2000, und ich meine mich zu erinnern, dass das von NT 4.0 bei W2k nicht funktioniert. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 :D Hallo Grizzly999 In den Support Tools von W2K ist das Tool dumpchk.exe auch drin. Dies zur Information. Danke und Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
5v3n! 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Wie wärs damit: http://www.microsoft.com/whdc/ddk/debugging/ MfG. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GME 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo, welches OS nutzt Du überhaupt ? Ich stand letztens auch vor diesem "Problem" und bin zu folgender Lösung gekommen: Windows XP Auf der Installations CD gibt es ein Verzeichnis SUPPORT\TOOLS. Nach der Installation dieser Supporttools kannst Du mit Hilfe von dumpchk.exe die Dump Dateien auslesen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.