VinaApsara 10 Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Hallo, kann man die Benutzerkontensteuerung gezielt für einzelne Programme abschalten ? ("Ein nicht identifiziertes Programm möchte auf den Computer zugreifen") Gruß Apsara Zitieren Link zu diesem Kommentar
latinoxxx 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 diese Meldung kommt von deinem antivirenprogramm oder firewall lass es Zitieren Link zu diesem Kommentar
VinaApsara 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Weder noch - habe kein Antivirenprogramm und die Firewall ist die VISTA-eigene... Apsara Zitieren Link zu diesem Kommentar
latinoxxx 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 :D und was meinste welches programm dir das meldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mysterio 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Das ist in der Tat die sog. Benutzerkontensteuerung ! Bisher habe ich nur den Knopf zum totalen Abschalten der Meldung gefunden, was natürlich nicht empfohlen wird. Habe bisher keine Möglichkeit zum selektiven Ausschalten gefunden. Auch nicht mit der Firewall. Das Konzept, was dahinter steckt, hat MS ja auf der Roadshow vorgestellt und soweit ich mich erinnere, ist es ein Umbau in der Architektur für die Zugriffe aus bestimmte Systemressourcen. Ich denke, über kurz oder lang, wird es dazu eine Möglichkeit geben. Gruß Mysti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mysterio 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Nachtrag: Bei wintotal findest Du unter Kapitel 5 was dazu... Gruß Mysti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.