mr.toby 11 Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Hallo leute, ich bereite mich gerade auf die 70-290er prüfung vor jetzt hab ich ein paar fragen: Welche modis bei der domäne gibt es und was für unterschiede sind das mit win 2000 native mode und und und... unterschied zwischen globalen universellen und domänenlokalen gruppen.... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... LG Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Die Antworten findest du alle in dem MS Press Buch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 für die 290er hab ich aber das buch nicht! habt ihr nicht irgend nen tipp oder ne internet seite für mich... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 am buch führt kein Weg vorbei! Kaufen! Und lass die Finger vom Addison Wesley, hier werden einige Sachen nicht erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Die grüne(n) bzw. weiße(n) "BIBEL(N)" sind Pflichtprogramm ! Ohne die - no chance ! Zusätzlich das Technet bzw. KnowledgeBase von MS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 hallo mr. toby, wie die anderen hier schon schrieben, besorge Dir das entsprechende MS Press Buch, ggfs. gebraucht über ein Auktionshaus Deiner Wahl. Zusätzlich kannst Du Dir noch Fachartikel bei Technet anschauen, z.b. diesen hier .... Microsoft Corporation Viel Erfolg beim lernen. gruss Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 danke! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo, es gibt beim Server 2003 4 Domänenmodi (Domänenfunktionsebenen), und ist daher auf den ersten Blick etwas komplizierter, als die beiden Modi "Einheitlich" und "Gemischt" bei W2K.:suspect: Das steht aber wirklich alles im Grünen Buch dazu, da wirst Du nicht drum herum kommen. Steht aber auch auf der Technet Seite von MS;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Und lass die Finger vom Addison Wesley, hier werden einige Sachen nicht erwähnt. Als Ergänzung ok, aber sonst haste recht... Musste die schmerzlich erfahren (47 Punkte zu wenig) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 hab auch nen link für domänenfunktionsebenen gefunden!!!!!!!!!!!! :) So können Sie Domänen- und Gesamtstrukturfunktionsebenen in Windows Server 2003 heraufstufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 hat von euch jemand in lezter zeit die 290er gemacht welche fragen waren dran? ich mach die prüfung in englisch! ich weiß von nem freund der hat sie vor 2 oder 3 wochen gemacht 45 fragen und 6 simus.... aber ich möchte gerne genauer wissen auf welchen stoff die am liebsten rumreiten in der prüfung monitorring ts server oder rechtevergabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.