jkmaxXx 10 Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Moin, generell habe ich bei vista ein gutes gefühl - macht nach etwas eingewöhnung spass damit zu arbeiten. ein paar nützliche dinge fehlen mir allerdings. im täglichen umgang fehlt mir am meisten der button "AUFWÄRTS" im explorer. der ie hat auch keinen platz mehr unter desktopelemente gefunden usw, aber dafür gibt es einen regfix und da isser wieder (wer es mag). ggf. sollte man im board die kleinen aber feinen features der vorgängerversion erwähnen die in vista einfach fehlen und möglicherweise lösungen anbieten... gruß jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
latinoxxx 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 warum arbeitest du nicht mit firefox haste den mal ausprobiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 warum arbeitest du nicht mit firefox haste den mal ausprobiert ? Internet Explorer != Explorer, da hilft der Firefox für den Aufwärsbutton leider auch nicht weiter. :) Mit der Navigation dort tue ich mich umstellungstechnisch auch noch schwer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.