Huettenwirt 10 Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Hallo, ich habe ein HP Thin client 5520 mit Linux drauf. Mit diesem verbinde ich mich auf einen win 2003 terminal server. kann ich das irgendwo einstellen dass wenn ich mich bei der terminal sitzung abmelde, das terminal automatisch ausschaltet?? Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Ich kenne die 5520 mit Windows, aber selbst die bieten eine solche Funktion nicht. Ich denke auch, dass es keinen Sinn macht eine solche Funktion zu implementieren. Stell Dir vor, der Nutzer meldet sich aus Versehen ab oder Du willst einfach nur die Connection testen... zack das Teil schaltet sich gleich ab. Und selbst wenn man eine solche Funktion benutzerbasierend aktivieren könnte würde ich Sie nicht nutzen. Ich kann mir aber den Hintergrund Deiner Frage gut vorstellen: "Das ist ja alles in Englisch :eek: ... wo muss ich da hinklicken um den auszuschalten? :shock: " Typische DAU Reaktion... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.