cebo 10 Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Hallo, wenn ich mit Vista über TSWEB auf meine Domäne zugreifen wil, bekomme ich die Meldung, dass die Sitzung wegen eines Lizenzprotokollfehlers abgebrochen wurde. Mit XP Prof (explorer 7.0) gibt es keine Probleme. Vista ist die Ultimate der WTS ist win2k. Die Vrbindung wird über ISA2k hergestellt. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
cebo 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 **** schieb**** ...keiner ne Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Hi hast du mal nach deinem Datum und deiner Uhrzeit geschaut? Ich hatte das gleiche, der Client Vista Ultimate hatte das falsche Datum. Gruß Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar
cebo 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hi, am Datum und der Uhrzeit hat es nicht gelegen. (Oder es war das falsche Jahr eingestellt, darauf bhabe ich nicht geachtet. ;) Das Problem hat sich irgendwie von alleine erledigt. Ich habe eine normale VPN Verbindung mit dem Server hergestellt. Danach klappte es auch mit TSweb. Obs irgendwie im Zusammenhang steht, k.A. Grüsse Cebo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.