Wolf 10 Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Hallo Leute! Ich hab ein kleines Problem... und zwar, dass mein Exchange 2000 Rechner bald den Geist aufgibt... jetzt wollt ich fragen, ob die möglichkeit besteht... die ganzen einstellungen und daten die man dafür benötigt speichern kann, dass dann wieder alles ordnungsgemäs wie vorher funktioniert. mfg Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
tingles 10 Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Hi, du solltest ein Image ziehen und dieses auf den neuen Rechner bügeln. Mit Ghost oder Drive Image. Oder du nutzt Windows Backup. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolf 10 Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Das Problem ist das, dass wenn ich es auf dem neuen rechner installier, weis ich nicht wie ich die daten dann wieder zurück bekomm... mfg Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.