Mysterio 10 Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Hi, bevor ich wertvolle Zeit beim Suchen verschwende :cool: , kann mir jemand der vor Kurzem die 291 bestanden hat sagen, wie viele Fragen es waren und wie lange man Zeit hat ? In 1-2 Wochen muss ich zum Prüfungscenter und bin kräftig am Lernen... Danke im Voraus ! Gruß Mysti Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Hallo, was hilft es dir zu wissen wieviele Fragen es sind? Die Zeit siehst du bei der Bestätigungsmail der Anmeldung. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrick210778 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 kann mir jemand der vor Kurzem die 291 bestanden hat sagen, wie viele Fragen es waren und wie lange man Zeit hat ? Ich selber war "noch" nicht bei der Prüfung, allerdings hat ein Freund von mir kürzlich die Prüfung Erfolgreich hinter sich gebracht! Es sind ca. 40 Fragen ink. 3 bis 4 Simus auf Deutsch in Deutschland ca. 4 Std Zeit! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mysterio 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 OK, danke. Gruß Mysti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.