MiLLHouSe 15 Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Hallo, nachdem ich die MSDN-Version von Windows Vista installiert habe, wollte ich soeben Office 2007 Ultimate, ebenfalls MSDN-Version, installieren. Doch ich bekomme nur die Fehlermeldung: "Die Sprache des Installationspakets wird von Ihrem System nicht unterstützt." Kann mir jemand mitteilen, was ich falsch mache bzw. noch einstellen muss? Danke schonmal! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Na ja, was ist denn mit der Sprache? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jkmaxXx 10 Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 ich glauber der doc braucht mal boardurlaub - sehr grantig in letzter zeit :cool: ich hatte mal ähnliches problem mit einem panasonic toughbook . hier war eine "eingedeutschtes aber ameikanisches" xp prof. am werkeln. die fm war identisch bei .de office inst. und .de servicepack installationen. Schwierigkeiten machten in genau der selben art und weise auch spanische treiber für dsl protokolle auf einen deutschen Notebook. vielleicht hilf es Dir ja bei der fehlersuche... gruß jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Was soll damit sein? Alles logischerweise auf deutsch eingestellt, jedoch ist mir aufgefallen, dass der Programme-Ordner "Program Files" heißt... Wohl doch irgendwie was eingedeutscht... Verstehe ich aber nicht, denn ich hatte vorher ne Vista-Installation laufen, die funktioniert hat. Egal. Ich installier jetzt erstmal wieder XP Prof. und schau zu, dass ich meinen Rechner wieder zum Laufen bekomm, so ist's nämlich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
latinoxxx 10 Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 was ist eigentlich der unterschied von normalen zu msdn versionen sind msdn immer evaluationen? ich habe eine spanische geschenkt bekommen. wie finde ich meine version raus in case of rc1 / rc2 etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 OK, scheinbar liegt's gar nicht an Vista sondern am Office-Paket, denn mit 100%ig funktionierendem Win XP geht's auch nicht, die Fehlermeldung ist die gleiche wieder. Was nur komisch ist, denn sowohl auf meinem alten XP-System als auch auf einem anderen Vista-System hatte ich jeweils genau diese Office-2007-Version am Laufen und bei der Installation gab es keine Probleme. Dumm nur, dass ich alles neu installieren musste :-( . Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 So, ihr könnt mich jetzt erschlagen oder sonst was... Aber jetzt geht's... Das ganze aber nur, weil ich nen dummen Fehler gemacht habe. Ich habe im Isobuster den ISO-Bereich extrahiert und müsste den blauen Bereich mit den ">>" extrahieren.. Jetzt jedenfalls läuft die Installation, aber eben auf XP und nicht auf Vista. Sorry für die Umstände, manchmal ist es besser, nicht mehr um 3 Uhr in der Nacht ein neues BS aufzusetzen und lieber ins Bett zu gehen. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.