Jump to content

Outlook funktioniert nach update des Business Kontakt Manager nicht mehr!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es gibt doch in XP einen Commandozeilen Befehl mit welchem man alle installierten Updates anzeigen kann! Könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen wie der Befehl noch mal hieß?

Ich habe gerade ein paar Updates von der Windows Update Seite installiert unter anderem eines für den Business Kontakt Manager. Nur weiß ich nicht mehr genau wie as Update hieß! Jedenfalls läuft Outlook jetzt nicht mehr richtig!

Es kommt folgende Fehlermeldung!

 

FEHLERMELDUNG

Hat von Euch jemand das gleiche Phänomen nach dem Update für den Business Kontakt Manager!

 

Ich brauche dringend einen Tipp damit Outlook wieder wie vor 5Minuten lief! Das dumme ist das dass Laptop nicht mir gehört! :cry:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe alle Updates deinstalliert aber die Fehlermeldung kommt noch immer :-(

Outlook kann den Erinnerungsdienst nicht starten, siehe unten auf dem Screenshot unten rechts . Ich kann nicht einmal mehr die Kontakte Exportieren oder sonstige Dinge sichern, in dieser Zeit stürzt Outlook immer ab und startet neu!

 

Wenn ich unter Software bei Outlook auf reparieren gehe und auf dem Business Contact Manager ebenfalls auf reparieren weiß ich nicht ob möglicherweise alles überschrieben wird? So das dann möglicherweise Outlook wieder funktioniert, aber alle Daten Futsch sind:confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

sichere zuerst mal die outlook.pst bevor du weiter machst, darin sind alle wichtigen Daten

ausser den POP / Smtp Einstellungen des Users.

 

Outlook -> Datei -> Exportieren .....

 

Als weiteren Schritt könntest du die Erinnerungsfunktion löschen und neu aktivieren:

Start > Ausführen > outlook.exe /cleanreminders

 

Sollte das auch keinen Erfolg haben erstelle eine neue outlook.pst und importiere

die alten Daten aus der gesicherten outlook-bakup.pst in die neue.

 

Die POP / SMTP Einstellungen mußt du vorher aber bei Besitzer erfragen oder sonstwie

sichern.

Link zu diesem Kommentar

Ja das habe ich bereits gemacht...

ich haben denn Business Kontakt Manager deinstalliert und jetzt funktioniert Outlook wieder so halbwegs, bzw. ist es jetzt möglich Sicherungen vorzunehmen! Was vorher gar nicht möglich gewesen ist, weil es vorher immer abgestürzt ist.

 

Allerdings ist die Fehlermeldung "Outlook kann den Erinnerungsdienst nicht starten" immer noch vorhanden!

 

Was ich ganz vergessen hatte zu sagen ist, dass Norton auf dem Rechner installiert wurden ist und seit diesem Zeitpunkt nichts mehr richtig funktionierte! Norton wurde zwar wieder deinstalliert. Allerdings wenn man Norton einmal auf dem System hatte, hat man ein Problem weil Norton ja tausende von Einstellungen im System selbst vornimmt!

Da der Rechner erst zwei Tage alt ist, ist es wohl am besten den ganzen Rechner einmal neu aufzusetzten und nur die gesicherten Outlook Sachen später wieder zurück zu spielen

 

Sollte das auch keinen Erfolg haben erstelle eine neue outlook.pst und importiere

die alten Daten aus der gesicherten outlook-bakup.pst in die neue.

 

Das traue ich mir nicht ;-/ Wenn Outlook danach gar nicht funktioniert habe ich ein richtiges Problem! :shock: Wie gesagt Sicherungen kann man jetzt wieder durchführen und das habe ich gemacht. Das beste ist wohl wirklich, eine komplette Neuinstallation? Wenn ich nur schon den Namen Norton höre, dann denke ich an Fehlermeldungen! Weil das System meiner Ansicht nach später nie mehr "richtig" läuft und wenn es läufen sollte, dann auch auch nur sehr sehr langsam.

Link zu diesem Kommentar

Hallo klatsche,

 

was traust du dich nicht ? Outlook Backup bzw den Import der pst Datei ?

Dazu gibt es im Outlook jeweils auch einen Assistenten.

Durchsuche mal deine Festplatte nach *.pst. Diese Dateien welche gefunden

werden auf jeden Fall sichern. Das sind die kompletten Daten des Outlook incl.

Mails, Kontakten und Terminen. Beachte das im Explorer die Ansicht angepasst wird,

sodaß alle Dateien angezeigt werden, auch Systemdateien .

 

Sichern kannst du auch die Signaturen, liegen

im Ordner Signatures unter dem User Profil des Benutzers.

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Signatures

 

 

Die Kleinigkeit Symantec ..... naja ist wohl mittlerweile wenn man einige Beiträge

im Board liest ein Grund für etliche Probleme mit Netzwerken und Software.

Vor Allem fällt immer wieder die Internet Security von den Gelben auf ...

 

Wenn du den Rechner neu installieren willst solltest du aber vorher deine wichtigen

Daten auf Seite packen ( CD / DVD / externe Festplatte ). ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...