Jump to content

Anicht IMAP-Konto Outlook 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

bin am verzweifeln...

 

Greife auf 2 IMAP-Konten zu und hatte die Ansicht für beide so eingestellt, dass zum einen nach IMAP-Status gruppiert wurde, und dies dann nach Erhalt sortiert war. Das sah dann so aus, dass eben zwei gruppen, gelöscht und nicht gelöscht, vorhanden und nach Datum sortiert waren.

 

In einem geistlosen Moment habe ich bei einem Konto dann nach einem Absender gesucht und eben im Kopf auf "Von" geklickt was ja dazu führt, dass er die eben nach den Absendern sortiert und die vorhanden Gruppierung/sortierung auflöst.

 

Also hab ich versucht die Ansicht wiederherzustellen, nachdem das nicht so erfolgreich war hab ich mir die Einstellung des anderen Kontos angesehen - diese ist "Benutzerdefiniert" mit einer Gruppierung nach "IMAP-Status" und einer Sortierung nach "Erhalt",zusätzlich "In Gruppen anzeigen".

 

Genau diese Einstellung wollte ich dann auch am anderen Konto vornehmen, da gibt es aber keinen "IMAP-Status" unter Gruppierung, und ich bekomme das nicht mehr hin. Nun hab ich eben nach "Erhalt" sortiert und "In Gruppen anzeigen" aktiviert. Damit kann ich gerade so leben, eine richtige Gruppierung gibt es aber nicht, die Mails "fliesen" ineinander über, es gibt also keinen Gruppentrennbalken.

 

Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar

So,

 

ich hab jetzt gedacht ist eh schon k***egal und hab einfach mal Ansicht zurücksetzen gewählt - und siehe da, es passt wieder. Aber auf was setzt der den die Ansicht zurück, nicht auf Standard? Weil Standard ist das nicht.

 

Mal abgesehen davonb das der lesebereich weg ist ist alles prima, und den wiedser einrichten ist ja kein thema

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...