CJB 10 Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Hallo Habe am Freitag die MS070-294 Prüfung abgelegt und mit 921 Punkten bestanden. Ich fand die Prüfung sehr schwer. Mit schwer meine ich die Übersetzung vom Englischen ins Deutsche. Man muß total konzentriert lesen. Man fragt sich manchmal, was Microsoft von einem will. Totale Irreführung. Ich muß jetzt die Comptia SY0-101 hinter mich bringen. Ich habe eine bitte an Euch netten Lesern. Da es jetzt die Prüfung in Deutsch gibt, wollte ich Euch fragen, ob irgend jemand von Euch weiß, wo ich Comptia SY0-101 Material (Prüfungsfragen) in Deutsch bekommen kann. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 10. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Hi, auf deutsch wird -du wohl nichts finden, da die Prüfung nur auf Englisch verfügbar ist. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CJB 10 Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Hallo Comptia SY0-101 Prüfung gibt es jetzt in Deutsch. Das ist jetzt ganz neu. Wenn Du die Prüfung in Deutsch machst, kannst du auch in Englisch umschalten. Dies geht aber nur in der deutschen Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.