jkmaxXx 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 nein, bis zu den "feinheiten" bin ich bei vista noch nicht durchgedrungen... wir haben hier vorerst nur eine entwicklungsumgebung für datenbanken unter vista ultimate. diese "art der benutzeranmeldung" kannst du auf die schnelle nur deak. wenn du deinen rechner in z.bsp. eine domäne hängst. dieses verhalten könnte man wiederum scannen da die registry angepasst wird... aber deine vista ist eine stand alone lösung like xp home - aber auch hier gab es die möglichkeit home an einen dc anzumelden. vista verhält sich aber absolut anders - und teilweise komisch :suspect: wenn es um gpos geht - verliert gerne mal die einstellungen usw. da das bild bestandteil des vista styles sein wird, wirst du wohl noch auf ein paar pfiffige themes warten müssen wie xpize oder stylexp usw unter xp. sorry - kann ich dir nicht weiter helfen google doch bitte mal nach "+vista +art +der +benutzeranmeldung" fällt mir gerade ein... cu jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bit2_Gosu 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Das hier hab ich gefunden: "Systemsteuerung / Verwaltung / Lokale Sicherheitsrichtlinie / Lokale Richtlinien / Sicherheitsoptionen / dort hat es eine Option "Interaktive Anmeldung: Keine STRG + ALT + ENTF erforderlich" Diesen Punkt stellt man auf "Deaktiviert" dann funktionierts. und noch den Punkt Interaktive Anmeldung: Letzten Benutzernamen nicht anzeigen aktivieren" Nur leider gibt es bei mir unter Systemsteurung keinen Unterpunkt "Verwaltung"... Ohje :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.