THONGS 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 :mad: :mad: :mad: grrrrrrrrrrrrrrr, nix geht mehr von wegen rechter Mausklick im KONTEXTMENÜ INTERNET EXPLORER 7 bei VISTA, d.h. ich kann keine Seite in neuem Fenster öffnen, net markieren, net kopieren etc. Weiß jemand 'nen Rat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
latinoxxx 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 für tabbed browsing brauchst du kein kontext funktioniert der rechtsklick in den anderen progs? Zitieren Link zu diesem Kommentar
THONGS 10 Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 ja, aber was hat das mit dem IE7 zu tun? ich mein, wenn ich z.B. eine Textpassage markiere und dann kopieren will, rechte Maustaste etc., das klappt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kai Ahnung 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Also bei mir klappt das unter Vista. Muss wohl an was anderem liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Könnte es sein, dass bei der entsprechenden Webseite über Javascript der Rechtsklick unterbunden wurde? Schalte mal in den Eigenschaften das Javascript ab. Geht es dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.